Main The Site Guest-Book Ask me Credits Stuff Backgrounds Icons Header Exit Affiliates

L I N K M E


hallööchen

hey,ich möchte nicht das jemand denkt ich würde meine seite hier vergammeln lassen,tu ich ja auch nicht :D

ich arbeite echt jeden tag dran! aber es ist schon ziemlich hart das meine seite nicht so bekannt ist! ist kein besonders großer ansporn! und wäre meine seite doch ein wenig umfangreicher.. hmm

ich habe die letzten tage ziemlich oft darüber nachgedacht und überlegt welchen sinn es eigentlich macht eine seite zu haben! was man dort anbieten oder ausdrücken will.ich habe den sinn echt noch nicht gefunden! das bloggen macht mir schon ziemlich viel spaß aber wenn keiner ließt was ich schreibe ist das ja auch irgendwie blödsinn!

für mich selber..klar das ist gut und so! also ich überlege mir ne neue seite zu machen! wo ich dann blogge usw. über meine liebsten stars usw. 

21.11.09 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de